Online-Kurse

Online-Fotokurse

FotoWebTalk
Tolle Themen, News, Infos & alles gratis

In unseren einstündigen FotoWebTalks sprechen wir an jedem Termin ein Schwerpunktthema an und zeigen euch, wie wir dieses Thema fotografisch angehen. Ihr könnt Fragen stellen und euch aktiv beteiligen. Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch in lockerer Runde mit euch. Und das Beste daran, es kostet keinen Cent!

Infos:
Preis: kostenlos
Ort: Zoom Video call / Online Kurs

demnächst neue Termine
Anmelden per Email an info@fotoschule.net

Zoom - Onlinetraining
1zu1 Training zu deinem Wunschthema

Du möchtest dich in einem speziellen fotografischen Bereich fortbilden? Ob Tricks in der Bildgestaltung, Aufnahmetechniken, Nachbearbeitungsmethoden oder unabhängige Kaufberatung. Unsere Experten gehen in diesem 90minütigen ZoomVideoCall auf deine ganz individuellen Fragen ein und erarbeiten mit dir die passenden Methoden, um dein fotografisches Können auf das nächste Level zu bringen.

Infos:
Freie Terminabsprache
Preis: 99,00 EUR
Ort: Zoom Video call / Online Kurs

Termine anfragen per Email an info@fotoschule.net